Home Aktuell News Archiv Über TGS Genetikangebot aAa-Codes TGS-Stiere Raritäten Fotogalerien Besamungsmaterial Marktplatz Partner
 

Swiss Open Fleischrinder 2009 

Swiss Open Fleischrinder 2009


Swiss Open Fleischrinder 2009
 
Hervorragende Qualitätstiere verschiedener Fleischrassen waren am 18. April 09 in Burgdorf zu bestaunen. Die Züchterinnen und Züchter zeigten an der Eliteschau ihre schönsten Tiere. TGS gratuliert allen Austellern zu ihren grossen Erfolgen.

Bei der Rasse Limousin gewannen gleich zwei TGS-Kunden die begehrten Auszeichnungen. Die Kuh Danika von Andreas Burren, Thunstetten errang den Champion-Titel und das Rind Nuba von Hansueli Mathys, Walliswil wurde Vicechampion.

Bei der Rasse Simmental belegte die Kuh Pisa von Mathias Gerber, Mont-Tramelan den hervorragenden 2. Kategorienrang. Pisa stammt vom Stier Jazz Pp-ET ab. Ebenfalls gut plaziert war FTC Alpha von Felix Tobler, Chapelle. Der Vater von Alpha ist FTC Zeno. 

TGS gratuliert den engachierten Züchtern herzlich zum grossen Erfolg.
 
Alle Stiere sind bei TGS noch im Angebot. Sichern auch Sie sich noch einige Dosen dieser Stiere für Ihren nächsten Erfolg!
,

21.04.2009
   
2018 | Copyrights by TGS Triple Genetic Services | Webdesign by biwac
10.12.2018 23:11:09
 
Partner & Sponsoren
biwac INFORMATIK Solothurn